Bürgerfragen

Die Gemeinde Cappeln ist in das Programm zur Förderung der Dorferneuerung in Niedersachsen aufgenommen worden.
Damit besteht die Möglichkeit Zuschüsse für Planungen und Umsetzungsmaßnahmen von privaten und öffentlichen Erneuerungsvorhaben zu erhalten.
Das Ziel aller Maßnahmen soll eine nachhaltige Verbesserung des Lebens im Dorf und auf dem Lande sein.

Wir möchten dabei helfen, dass Ihre Ideen und Initiativen erfolgreich umgesetzt werden.

Daher laden wir Sie ein uns Ihre Ideen, Wünsche und Anregungen mitzuteilen aber auch Fragen zu stellen. Sagen Sie uns, was Ihnen wichtig ist. Fragen Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Informationen zum Thema wünschen.

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Nachname
Frage oder Bemerkung

Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU-Gemeindeverband Cappeln (Oldenburg), Großer Kamp 11 in 49692 Cappeln, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM Schutz
Bitte tragen Sie in das Eingabefeld folgenden Code ein: