Neuigkeiten

15.07.2016, 12:04 Uhr | Brokamp
Richtfest Erweiterungsbau Haus Cappeln
Die Residenz-Gruppe Bremen präsentierte Neubau
Die Rohbauarbeiten des Erweiterungsbaus wurden planmäßig fertig gestellt und die neue, zeitgemäße Architektur eines modernen Neubaus ist bereits deutlich erkennbar.
Am Mittwoch, 13. Juli 2016, wurde von der Residenz-Gruppe Bremen aus diesem Anlass zum Richtfest von 15.00-17.00 Uhr eingeladen. 
Vor Ort bestand die Möglichkeit sich umfangreich über das neue Objekt zu informieren. 
Foto: Mechthild Bültermann
Cappeln - Zum Richtfest kamen die Vertreter der örtlichen Vereine und Organisationen sowie Frau Marion de Vries als Vertreterin der Gemeindeverwaltung.
Dirk Brandt, Geschäftsführer der Residenz Vertriebsgesellschaft mbH, Carsten Adenäuer, Geschäftsführer der Senioren-Wohnpark Weser GmbH, und Simone Klemme, Einrichtungsleitung Haus Cappeln, begrüßten die anwesenden Gäste. 
Die Richtkrone wurde fachmännisch von der Zimmerei Münzebrock aus Schwichteler gerichtet. Im Anschluss war für das leibliche Wohl der Anwesenden gesorgt.

Bilderserie
Kommentar schreiben

Nächste Termine

Weitere Termine