08.02.2017, 15:28 Uhr | Eilers / Brokamp
Christoph Eilers kandidiert für den Landtag
Der CDU Gemeindeverband freut sich über die Kandidatur von Christoph Eilers!
 Am 30. Januar 2017 gab Christoph Eilers, Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes, Ratsherr und stellvertretender Bürgermeister, bekannt, dass er seine Bewerbung als Landtagskandidat für den Wahlbezirk Cloppenburg eingereicht hat. Er möchte damit die Nachfolge von unserem bisherigen Abgeordneten Clemens gr. Macke antreten. Voraussichtlich im März wird eine Urwahl zur Nominierung des CDU-Kandidaten stattfinden.
Christoph Eilers
Cappeln - Mit Christoph Eilers ist es gelungen einen Kandidaten aus der freien Wirtschaft zu gewinnen, der fest in der CDU verwurzelt ist.

Als langjähriges Ratsmitglied und Mitglied im Kreistag Cloppenburg, hat er sich stets für die Interessen und Belange der Gemeinde Cappeln und en Landkreis eingesetzt.

Er ist über die Gemeindegrenzen hinaus gut vernetzt und als Person geschätzt. Wir kennen Ihn als ehrlichen und bodenständigen Partner.

Wir freuen uns, dass wir mit Ihm einen Kandidaten stellen, der sich für alle einsetzen wird und immer ein offenes Ohr hat.

Unterstützen sie mit uns seine Kandidatur und werden sie Mitglied der CDU.