94 % Zustimmung für Frank Beumker

3. Mai 2021

Cappelner CDU will Umschwung

Der CDU-Gemeindeverband Cappeln hat bei seiner Aufstellung zur Bürgermeisterwahl Frank Beumker mit einem Votum von 96 % der abgegebenen Stimmen zu ihrem Bürgermeisterkandidaten für die Wahl am 12. September nominiert.

Der Gemeindeverbandsvorsitzende Christoph Eilers war begeistert von der hohen Wahlbeteiligung der Mitglieder. Über 2/3 der Mitglieder haben sich an der Briefwahl beteiligt. Es war erkennbar, dass die Mitglieder einen Umschwung in der Gemeinde sich wünschen, sagte Eilers.

Ein mehr als tolles Ergebnis, ich bin begeistert und gerührt, erklärte Frank Beumker nach der Briefwahlauszählung. Das Wahlergebnis zeigt ein Bild von großer Geschlossenheit. Das Ergebnis ist für mich Verpflichtung und Motivation zugleich. Doch es gilt: Nach der Nominierung ist vor der Wahl.

Mit einem sachlichen und fairen Wahlkampf möchte ich die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Cappeln von meiner Person überzeugen betonte Beumker abschließend.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen