Mitgliederversammlung der Ortsverbände Cappeln und Sevelten

Am Montag Abend fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Ortsverbände Cappeln und Sevelten unter Einhaltung der Hygiene- und Corona Regeln am Dorfteich in Cappeln statt.

Trotz der schlechten Wetterlage hatten etliche Mitglieder den Weg an den Dorfteich gefunden um persönlich den Bürgermeisterkandidaten der CDU Frank Beumker kennenzulernen. In einer Vorstellungsrunde stellte Beumker seinen beruflichen Werdegang vor und stand den Mitgliedern Rede und Antwort auf die Fragen die gestellt wurden.

Ebefalls standen Berichte aus dem Gemeinderat, Kreitag und dem Landtag auf der Tagesordnung.

Das Thema Kommunalwahl und Bürgermeisterwahl 2021 wurde ebenfalls behandelt sowie die aktuellen Punkte “Bau eines Dorfgemeinschafshaus/Rathaus” und “Neugestaltung des Marktplatzes” in Cappeln.

Der Ortsverbandsvorsitzende Maik Bakenhus bedankte sich bei allen Anwesenden für die rege Teilnahme an der Veranstaltung.