CDU Cappeln auf Radtour

19. September 2023

Am Sonntag nahmen über 50 Teilnehmer an der diesjährigen Fahrradtour teil.

In diesem Jahr besuchte die CDU Cappeln das neue Dorfgemeinschaftshaus im Christinenhof in Schwichteler. Bei Kaffee und Kuchen wurde vor Ort von Herrn Herr Stefan Meyer (1. Vorsitzender), das Dorfgemeinschaftshaus präsentiert. Ebenfalls fand dort die Ehrung längjähriger Parteimitglieder statt.

Weiter führte die Fahrt nach Cappeln zur Baumschule-Rosenkulturen Beckermann.

Vor Ort wurde von Herrn Dirk Beckermann sein Unternehmen den Teilnehmern vorstellt. Das erfolgreiche Unternehmen hat sich in den letzten Jahren stetig erweitert. Viele interessante Informationen konnten die Teilnehmer dort über das Unternehmen erfahren.

Der Abschluss der Tour fand auf dem Hof Gregor Gerwin statt. Gregor Gerwin erklärte der Grupe seinen Biogasbetrieb und die Nutzung der Fernwärme.

Bei Bratwurst und Getränke ließen die Teilnehmer der Tour den Tag vor Ort ausklingen.

 

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen